Vorstellung der neuen Ausgabe von 2G

Am Donnerstag, den 27. April 2017 um 19.00 Uhr präsentiert  das Architekturbüro Amunt (Stuttgart/Aachen) gemeinsam mit Christian Holl die neueste Ausgabe des  monographischen 2G Architekturmagazins - #75 Amunt in der Buchhandlung Walther König im Stuttgarter Kunstmuseum.

Weitere Information >>>

db 4/2017 – Campus

Die aktuelle Ausgabe der db widmet sich dem Schwerpunkt Campus. Christian Holl schreibt darin über den Hochschulcampus in Heilbronn, Ursula Baus würdigt den (noch) einzigartigen Charakter des Uni-Campus in Stuttgart-Vaihingen, der allerdings bedroht ist: unter anderem durch die pauschale Verteufelung der Epoche, in der er entstanden ist.

Information über das aktuelle Heft >>>
Der Beitrag von Ursula Baus ist online nachzulesen: >>>

______________________________________________________________________________

Seit Januar 2017 veröffentlichen wir das unabhängige eMagazin "Marlowes" – eine Weiterentwicklung unseres bisherigen Architekturmagazins. Bei "Marlowes" finden Textgenres zwischen Kolumnen und Wissenschaft ihren Platz, treffen Neugier und Erfahrungswissen zusammen, stehen Thesen und Recherchen nebeneinander.

marlowes_weiss.png

Dort können Sie einen wöchentlich, sehr übersichtlichen Newsletter abonnieren, um über die 2 bis 3 Themen informiert zu werden.

______________________________________________________________________________

Seite 1 2 3 4 5 6 <zurück nach oben